Leeren ›

»Wir sehen uns mit SICHERHEIT«

Fachkraft für

Arbeitssicherheit

TBI • Ein Familienunternehmen

Andrea Indrich B.A.

Ing. Manfred Indrich

Das jüngste Mitglied im Familienunternehmen hat im Jänner 2015 die Prüfung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit erfolgreich absolviert. Als rechte Hand von Ing. Manfred Indrich begleitet sie ihn bei sämtlichen Begehungen und Arbeitssicherheitsschutz–Ausschusssitzungen. Außerdem ist sie für die Überarbeitung und Neuauflagen der Evaluierungen zuständig.

Ing. Manfred Indrich

Ing. Manfred Indrich

Nach zwanzigjähriger weltweiter Montagetätigkeit gründete Ing. Manfred Indrich im Jahr 1994 das Technische Büro Indrich. Er spezialisierte sich auf externe Arbeitssicherheit, Anlagenüberprüfungen, Betriebsüberprüfungen, Projektsicherheit und Baukoordinationen. Er betreute mit seinem Fachwissen schon insgesamt 35 Turbinenbau- und Wasserkraftprojekte im In- und Ausland. Sein Wissen erweiterte er immer wieder durch zahlreiche Zusammenarbeiten mit Baufirmen und Umsetzung der Baukoordinationen. Auch zwanzigjährige Erfahrung in der Projektabwicklung im Bereich der Glasproduktion, erweiterten sein fachliches Know How und den Blick für Prävention.

Abgerundet wird die Kompetenz des Familienunternehmens Indrich mit dem Wissen über Brandschutz und Abfallwirtschaft.