Leeren ›

»Wir sehen uns mit SICHERHEIT«

Fachkraft für

Arbeitssicherheit

TBI • Ein Familienunternehmen

Andrea Indrich B.A.

Ing. Manfred Indrich

Das jüngste Mitglied im Familienunternehmen hat im Jänner 2015 die Prüfung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit erfolgreich absolviert. Im Jahr 2017 wurde das Unternehmen übergeben und zu TBI Sicherheitsfachkraft e.U. umgegründet. Sämtliche Betriebe wurden an Andrea Indrich übergeben und werden weiterhin im Bereich Arbeitsschutz betreut. Spezialgebiet sind der Arbeitsschutz, Evaluierungen, Unterweisungen und Baukoordinationen. Andrea Indrich ist bestrebt sich stetig auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit weiterzubilden, sowie sich mit den Neuerungen im Arbeitsschutz zu beschäftigen. Eine wunderbare Vereinigung ist die Koppelung mit dem Schatz der jahrelangen Erfahrung von Manfred Indrich, welcher in seiner Pension immer mit voller Motivation mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Ing. Manfred Indrich

Ing. Manfred Indrich

Nach zwanzigjähriger weltweiter Montagetätigkeit gründete Ing. Manfred Indrich im Jahr 1994 das Technische Büro Indrich (daher TBI). Er spezialisierte sich auf externe Arbeitssicherheit, Anlagenüberprüfungen, Betriebsüberprüfungen, Projektsicherheit und Baukoordinationen. Er betreute mit seinem Fachwissen schon insgesamt 35 Turbinenbau- und Wasserkraftprojekte im In- und Ausland. Sein Wissen erweiterte er immer wieder durch zahlreiche Zusammenarbeiten mit Baufirmen und Umsetzung der Baukoordinationen. Auch zwanzigjährige Erfahrung in der Projektabwicklung im Bereich der Glasproduktion, erweiterten sein fachliches Know-How und den Blick für Prävention. Seit 2017 betreut er das Unternehmen nur noch geringfügig und genießt seine wohlverdiente Pension. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung steht er jedoch jederzeit zur Verfügung.

Abgerundet wird die Kompetenz des Familienunternehmens Indrich mit dem Wissen über Brandschutz und Abfallwirtschaft.